Entdecke deine innere Kraft

Yakult Plus - der extra Boost mit Ballaststoffen und Vitamin C

Wusstest du, dass in Japan der Darm seit jeher als Zentrum unseres geistigen und körperlichen Wohlbefindens gilt? Deshalb lautete das Motto des japanischen Mikrobiologen Dr. Shirota: “Kencho Choju”. Das ist natürlich japanisch und bedeutet so viel wie: “Ein gesunder Darm ist die Grundlage für ein langes, gesundes Leben”. Ein wichtiger Beitrag dafür ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Yakult Plus passt da perfekt dazu, mit Ballaststoffen, Vitamin C und Shirota Bakterien. Also tu deinem Bauchgefühl täglich etwas Gutes mit Yakult Plus!

Zutaten und Nährwerte Yakult Plus

Gewinnspiel

Übrigens: Kennst du auch schon unser Yakult Original? Und unser „Original“ gibt’s schon seit über 85 Jahren!

Starke Mitte mit Yakult

Yakult widmet sich bereits seit vielen Jahren dem Thema der inneren Kraft. Als japanisches Unternehmen wissen wir um die große Bedeutung der Körpermitte. In Japan heißt sie „Onaka“, die geehrte Mitte, und gilt als Zentrum der körperlichen, geistigen und seelischen Kraft. Auch unser Gründer, der japanische Wissenschaftler Dr. Shirota, erkannte das schon früh. Geleitet von dem Motto „Kencho Choju“ (was japanisch ist und so viel heißt wie „Ein gesunder Darm ist essenziell für ein gesundes, langes Leben.“) widmete er seine Forschung voller Leidenschaft den Mikroorganismen und Bakterien im Darm. Deshalb wollen wir auch heute noch, dass jeder – auch du – diese innere Kraft entdeckt, sie intensiver fühlt und lebt.

Tipps im Home Office

Dir fällt es schwer, im Home Office motiviert und produktiv zu bleiben? Du fragst dich, wie du motiviert und effizienter arbeiten kannst? In unserem Video hat Manuel von @meanwhileinawesometown 7 einfache Tipps und Tricks für dich zusammengestellt. Viel Spaß!

Mehr Inspiration gefällig?